Skip to main content
30. März 2020

Corona-Update: Situation bei emtec Electronic in Deutschland

Wie Sie sicher schon bemerkt haben, sind fast alle Messeveranstaltungen, Konferenzen und Meetings im März bis Mai inzwischen verschoben und in manchen Fällen gänzlich abgesagt worden. Zusätzlich haben viele Regierungen Reiseverbote für Geschäftsreisende, Touristen und auch für die eigene Bevölkerung erlassen – das gleiche gilt für Deutschland.

Website Ulli Sales

Diese Beschränkungen machen es uns unmöglich unsere Kunden und Freunde bei einem persönlichen Besuch zu sehen, und dies hat natürlich Auswirkungen auf unsere Arbeitsweise. Als international aktive Firma arbeiten wir nun hauptsächlich in den emtec Räumlichkeiten oder von zu Hause aus. Aber wir wollen Sie dringend darauf aufmerksam machen: Wir sind für Sie da!

Wenn Sie geplant hatten, uns auf einer der Messen persönlich zu treffen oder Sie unseren gemeinsamen Termin absagen mussten, können Sie uns nichtsdestotrotz Ihre Fragen stellen, Ihre Sachverhalte klären, Ihre Ideen diskutieren oder Ihre Proben messen lassen. 

Service und Gerätewartung
Website Anna Inhouse ServiceWenn Sie Ihren emtec Wartungstermin aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen und der firmen- oder länderspezifischen Vorgaben absagen mussten, oder wenn Sie Ihre Produktion und Weiterverarbeitung sowie Ihre Labortätigkeiten vorerst einstellen mussten und Ihr emtec Messgerät zur Zeit keine dringenden Aufgaben erfüllt:

Es ist möglich die emtec Messgeräte für eine Wartung in unserem Haus an uns zu schicken. Nach den Service-Tätigkeiten senden wir Ihnen das gewartete und aktualisierte Gerät an Ihren Standort zurück! Haben Sie Interesse? Bitte kontaktieren Sie unser Service Team, sie freuen sich darauf Sie zu unterstützen!

Besuchen Sie uns auch gerne auf LinkedIn und folgen Sie uns: https://www.linkedin.com/company/emtec-electronic

An alle: bitte geben Sie auf sich Acht, bleiben Sie gesund und helfen Sie uns, die Kurve flach zu halten! #HaltmaldieKurveflach